Starfish

Vier Menschen aus Wien, die seit Jahren gut befreundet sind, machen auch gemeinsam Musik.
Neverdays
upbeat-melodic electric-pop-rock

Starfish über sich

Zitat: "Wir sind seit vielen Jahren untereinander sehr gut befreundet und haben irgendwann beschlossen auch gemeinsam Musik zu machen - es kommt uns aber hauptsächlich auf die Freude am Musikmachen an und die haben wir bis jetzt (und hoffentlich auch noch länger!)."

Facts:

aus Wien | *2001
Tamara Illetschko
Lena Fritz
Harald Gruber
Peter Horvat

Kontakt:

Corelli_@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.