Statictune

Zwei Tracker-Musiker aus Niederösterreich und der Steiermark.
starfield scroller
Starfield scroller ist eine Mischung aus einer bekannten Melodie und diverser Songelemente, die man anno dazumal in Demomusik fand. Dies ist kein Hit, aber vielleicht dennoch einen Download wert.

Statictune über sich

Diese zwei Musiker aus Stockerau und Hatzendorf (Stmk) machen ihre Musik in einem Programm namens Madtracker, einer Windows-Version bekannter Trackerprogramme. In Punkto Musikrichtungen sind sie nicht sehr fixiert und so findet man auch hier diverseste Stile untereinander...

Facts:

aus NÖ, Stmk | *1999
Tristar (Emmerich Gombar)
Xenosonic (Dirk Wambach)

Kontakt:

admin@statictune.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.