sta-traxx

Eine außergewöhnliche Spielart des multimedialen Gedankens hat Christian Rottenfußer definiert: Seine Techno-Musik ist das Begleitstück für die Techno - Mode, die er entwirft und unter dem Namen "synthetics hyperactiv" übers Internet vertreibt.

sta-traxx über sich

Zitat: "Nachdem im Jahre 1991 die Technobewegung Einzug gehalten hat, entschloss ich mich 1993, diese Art der Musik selber zu produzieren. Am Anfang nur mit einem alten Roland Synthesizer und einem Atari ST, nach und nach kamen immer mehr Geräte dazu, und bald darauf produzierte ich meine ersten tracks, eine kleine Auswahl ist nun hier zum downloaden."

Facts:

aus starnberg am see | *1993

Kontakt:

rotti@synhype.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.