Steel Preacher

Ein elektronischer Produzent aus Südtirol mit seinem Remix für "Ray" von Bauchklang.
Bauchklang - Ray (Steel Preacher Remix)
Mein Remix zum Kontest. Bis auf ein Crash-Sample wurden ausschließlich die von Bauchklang zur Verfügung gestellten Samples verwendet. Ich war selbst überrascht wie viel allein durch Verzerrung und Stückelung der Originalstimmen machbar ist.

Steel Preacher über sich

Junger Musiker aus Südtirol der neben dem Klavierspielen auch Minimal-Dnb-artige elektronische Musik produziert

Facts:

aus Reschen | *2012
Steel Preacher

Kontakt:

flavouredsteel@yahoo.de
chefgorgonz | vor 4182 Tagen, 18 Stunden, 50 Minuten
yeah
da passiert was. sehr schön!  
mox01 | vor 4186 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
sehr schräges teil! wurden nur die orig. spuren verwendet?
mir gfoits!  
steelpreacher | vor 4186 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
danke! ja bis auf ein sample nur originalspuren die meisten synths hab ich aus der stimme vom einen typ gebastelt  
mox01 | vor 4184 Tagen, 19 Stunden, 17 Minuten
die hohe mello fi**t mein hirn :D cool  
lucyflawless | vor 4187 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
Mächtiger Remix. Den würd ich mir gern einrahmen und über dem Bett aufhängen.