STEEPLEJACK

Ein Trio aus Wien auf poppigen Punkspuren.

STEEPLEJACK über sich

Zitat: "SJ wurde im Juni 1997 von Marc Planeck und Ulrich Liener gegründet. Nach vielen Proben, folgten Auftritte im Grossraum Tulln (N). Unser erster Proberaum war in einem Keller, der nicht grösser als 10qm groß und 1.80m hoch war. Es folgten Personalrochaden, Auftritte in Burgenland, Wien und Umgebung auf Festen und privaten Veranstaltungen. Ab September 2000 sang Marion Broser (v) mit grossem Erfolg bei Steeplejack. Bekannt geworden ist sie als Kanditatin bei der ORF-Sendung Taxi-Orange 1. Nach Auftritten im Reigen (Taxi Orange), Rathaus (DocLX) und im TXO-Cafe nahmen wir im Studio das Lied 'Streets of London' auf. Wenige Monate später verließ Marion die Band aus beruflichen Gründen. Seit damals (Winter 2001) bestehen wir in der jetztigen Aufstellung. im März 2002 nahmen wir 5 neue Lieder auf. Wir hoffen in dieser Formation unseren erfolgreichen Weg fortzusetzten."

Facts:

aus Wien | *1997
Uli (g)
Alex (dr)
Marc (v&g)
Matthias(b)

Kontakt:

Ideenberg Event- und Künstlermanagement
steeplejack@ideenberg.at
phone: +43/676/355 70 01

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.