Stefano Dificchiano und Dr.Dodi

Stefano Dificchiano, Erfinder sowie Superstar des Discofussball und ehemaliger National-Disco-Fussballtrainer aus Italien hat seinen Discosong “Sei Disco” herausgebracht.
Sei Disco
Stefano Dificchiano, Erfinder sowie Superstar des Discofussball und ehemaliger National-Disco-Fussballtrainer aus Italien hat seinen Discosong “Sei Disco” herausgebracht um zu sehen, ob Österreich Disco genug ist, länger als 90 Minuten ohne Discossion am Ball zu bleiben.

Sein Mentor Dr. Dodi ist bereit, mit Ihm zusammen das Land auf die Probe zu stellen!

WWW.DISCOFUSSBALL.COM

Stefano Dificchiano und Dr.Dodi über sich

Zitat:"Stefano Dificchiano, Erfinder sowie Superstar des Discofussball und ehemaliger National-Disco-Fussballtrainer aus Italien hat seinen Discosong “Sei Disco” herausgebracht um zu sehen, ob Österreich Disco genug ist, länger als 90 Minuten ohne Discossion am Ball zu bleiben.

Sein Mentor Dr. Dodi ist bereit, mit Ihm zusammen das Land auf die Probe zu stellen

WWW.DISCOFUSSBALL.COM

Neueste Nachricht von Stefano Dificchiano und Dr.Dodi:

discofussball | 25.Jun.2008
Neue Clips auf WWW.DISCOFUSSBALL.COM!!!!
unbedingt reinschaun!
SEI DISCO!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Mailand | *1983
Stefano Dificchiano
Dr.Dodi

Kontakt:

discofussball@gmx.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.