Stereo Phoenix

Friend of Mine (Stereo Phoenix Remix)
dies ist ein minimalistischer elektro remix für den remix contest

Stereo Phoenix über sich

Zitat: "
ich komme aus linz, oberösterreich, bin 22 jahre alt und mache musik seit 2004. - zumindest erste gehversuche damals noch =)

meine lieblingsinterpreten sind spencer & hill, mauro picotto, major lazer, pendulum, tiga, deadmau5, glenn morrison, beasty boys, talasemik etc.

ich lasse mich teilweise durch kommerziellere musik inspirieren, der größte teil der motivation kommt allerdings aus dem underground. ich versuche mit meiner musik einen weg zu finden, der viele leute anspricht, will mich aber trotzdem von der breiten masse klar distanzieren und im underground bleiben.

meine musik mache ich mit meinem apple laptop und dem programm logic pro. vorher habe ich mit cubase sx auf windows basis gearbeitet.

mein sound ist abwechslungsreich, es klingen keine tracks sehr ähnlich und ich will auch nicht dass man mich in eine gewisse schublade einordnet - experimentieren steht bei mir sehr groß geschrieben =)"

Neueste Nachricht von Stereo Phoenix:

markusburton | 10.Sep.2009
Hier ist mein minimalistisch-elektronischer Remix zu "Friend of Mine" von Zoot Woman.

Viel Spaß beim hören.

Facts:

aus Linz | *2004
Stereo Phoenix

Kontakt:

burton_g@live.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3742 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
The Bassdrum
yeah man ... minimaltotal  
markusburton | vor 3741 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
danke =)