Steve & Chris

Ein Wiener Duo präsentiert hier das Resultat einer spontanen Studiosession.
JAMSESSION
Steve & Chris - spontane Jamsession mit positiv Vibrations !

Steve & Chris über sich

Der Hiphop Tack "Jamsession" entstand, wie der Titel schon sagt in einer spontanen Studiosession.
Steve Arslan liefert positive Vibrations und Christopher Spirk die fetten Beats.

Facts:

aus Wien | *2022
Steve Arslan
Christopher Spirk

Kontakt:

Christopher.spirk@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.