STICKFISH

Audiofreaks verschiedener Musikrichtungen aus Salzburg haben sich zu diesem Projekt zusammengeschlossen. Louie in the Park Track inside.
STICKFISH - I ain't much
Das neueste Machwerk der absolut unbekanntesten Formation der Welt, da sie extra speziell vor kurzem gerade erst für diesen Track gegründet wurde. Hier unsere Interpretation für Louie Austens 'I ain't much'. Wissen wie's gefällt wär interessant; deshalb...

STICKFISH über sich

Zitat: "Eine fruchtbare Kombination aus Audiofreaks der verschiedensten Musikgattungen führte zu dem Endergebnis der Gruppierung STICKFISH - bestehend aus zwei Audio- und einem Psychologiestudenten. Um einen weiteren Bestand dieser zu garantieren, ist natürlich ein positives Echo der werten Hörerschaft vonnöten."

Facts:

aus Salzburg | *2004
Gernot Ottowitz
MW
AA

Kontakt:

stickfish@digitalofen.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
r0ughsurface | vor 5410 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
knusper, knister, super frickel-beats!

harmoniemäßig finde ich stimme und arrangement etwas unpassend. könnte mir besser eine süße weibliche stimme dazu vorstellen.

lg  
liqube | vor 5409 Tagen, 9 Stunden, 27 Minuten
amen.  
r0ughsurface | vor 5409 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
bin dir wohl zuvor gekommen? ;)  
liqube | vor 5408 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
och ;)