stikkstoff

Drei Menschen aus Süddeutschland leben in diesem Projekt ihr Motto "Spaß am Ausdruck" mittels Computerprogrammen aus.

stikkstoff über sich

Zitat: "was uns vereint, ist die liebe zu den verschiedensten musikrichtungen. obwohl wir unter stikkstoff rein elektronische musikmachen, spielt philipp zum beispiel als schlagzeuger in einer grungeband. wir benutzen ausnahmslos SOFTWARE zum musikmachen - das liegt zum einen an den unglaublichen experimentellen möglichkeiten, die sich dadurch erschliessen und zum anderen daran, dass man für die 100$ für FRUITYLOOPS aus holland schon komplett mit dem musikmachen loslegen kann."

Facts:

aus süddeutschland | *2001
Philipp Wippler - Tassilo Philipp - Ludwig Zeller

Kontakt:

mail: contact@stikkstoff.com
fon: 01607238376

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.