STONE.CIRCUS

Vier Menschen aus Niederösterreich, die ihre Band einmal auflösten, jetzt aber unter neuem Namen wieder gemeinsam unterwegs sind.
candyred harmony

STONE.CIRCUS über sich

Zitat: "Damals 1996, als Rock und Metal groß waren, Grunge und Crossover gerade im entstehen, formierte sich in Senning/Niederösterreich die Band Grotesk. Inspiriert von diversen Szenegrößen wurden erste Gehversuche in Richtung Eigenständigkeit unternommen, welche ihre Bestätigung in zahlreichen (Headliner)-gigs sowie einem 2. Platz am Tullner BandBoost fanden. Doch bereits Ende 1999 zeichneten sich Bandinterne Schwierigkeiten ab. Diese führten, nach mehreren Neubesetzungen, schließlich Mitte 2001 zur Auflösung der Band Grotesk. Durch eine Rückbesinnung auf alte Werte, und einem Gespräch über die Ziele die man verfolge wurde die Band 'STONE-CIRCUS' gegründet!"

Facts:

aus Niederösterreich | *2001
Georg Lahner
Sanje Huber
Karl Steiner
Gerhard Zimmermann

Kontakt:

Georg Lahner

Siedlerstraße 2/6/34
2100 Korneuburg

Tel: 0676-338 62 12
mailto:stone-circus@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.