straight ahead

Sechs Menschen aus dem oberösterreichischen Vöcklabruck gehen ihren musikalischen Weg genau wie es ihr Name schon sagt.

straight ahead über sich

Zitat: "Straight ahead wurde am 1. Februar 1997 von Sebastian Fitzinger und Stefan Schiemer gegründet. Diese beiden entschlossen sich, nicht - wie damals durchaus üblich - Rock- und Heavy Metal-Musik zu spielen, sondern mit zwei halbakkustischen Gitarren eine völlig andere Musikrichtung einzuschlagen. Weiters war für beide von
Anfang an klar, dass sie nicht Lieder covern, sondern ihren eigenen musikalischen Weg gehen wollten. Gerade aus, sozusagen. Und der Bandname STRAIGHT AHEAD drückt das aus, was von Anfgang an die Intention der Band war."

Facts:

aus vöcklabruck/oö | *1995
sesi
mike
stefan
martin
jacky
uli

Kontakt:

mmmmike@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.