STREAMER

Eine Linzer Band, deren Musiker aus verschiedenen Richtungen kommen - musikalisch wie geographisch.
something about you
Proberaumaufnahme

STREAMER über sich

Zitat: "Papierschlange, langes Band, Lichtstreifen: So die möglichen Übersetzungen lt. Schulwörterbuch. Wir verstehen darunter eher das gemeinsame Band, das uns zusammenhält. Welche Musikrichtung? Es geht in erster Linie um Musik, die uns gefällt. Wir sind keine Band, die sich an Richtungen klammert. 4 Musiker aus unterschiedlichen Richtungen also - musikalisch als auch geografisch. Daher also ~streamer~ als Zusammenhalt. Die Songs handeln zumeist von zwischenmenschlichen Beziehungen, generellen Statements zum Leben und mehr oder weniger alltäglichen Situationen. Das kann schon mal ganz schön hart oder traurig sein. Doch es steckt auch eine Portion Hoffnung und positive Energie darin - wie auch ein plötzlicher Lichtstreifen am klaren Nachthimmel gute Emotionen auszulösen vermag."

Facts:

aus Linz | *
Thomas Klein
Siegfried Bauer
Simon Saubolle

Kontakt:

streamer@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.