Strom

Fünf Herren aus Graz, die schon seit ihrer Schulzeit gemeinsam musizieren und ihren Probebunker eher selten verlassen.
ein s. sieht rot
Proberaumsession remixed

Strom über sich

Zitat: "Bereits seit der Schulzeit aktiv, mit schwerem Hang zum 70er Dinorock, wurde aus einer Analogpartie mit wenig Publikumsresonanz ein Analog-Digitalkonglomerat, wo nur selten der Probebunker zweck öffentlicher Beschallung verlassen wird..."

Facts:

aus Graz | *1991
Peter
Paul
Erwin
Bernhard
Gerry

Kontakt:

Peter Strom
Sparbersbachgasse 16
0316-81-20-38

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.