stromphase3

Ein-Mann-Band aus Graz, die in einem dunklen Keller in Graz seine Gefühle mittels Groovesampler und Keyboard in kleine Melodien umwandelt.

stromphase3 über sich

Zitat: "Stromphase3 ist eine '1-Mann-Band' die meistens still (!) und heimlich in einem dunklen Keller in Graz sitzt und dort mittels Groovesampler und Keyboard kleine Melodien strickt. In den Liedern selbst werden hauptsächlich momentane Gefühle verarbeitet, die sich nur schwer auf Papier festhalten lassen."

Facts:

aus Graz | *2000
stromphase3

Kontakt:

stromphase@xsmail.com
21@fcuk-me.co.uk

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.