s.t.w

Diese Wiener Band und ihr Kopf wollen mit ihrer Musik verwirren und emotional Geschichten erzählen.

s.t.w über sich

Zitat: "Influenzt von allem Möglichen, hauptsächlich Filmmusik, härtere Musik (Death Metal, Acid Jazz, Jungle) und 'spiritueller' Musik (z.B. Enigma). Möchte mit der Musik verwirren und emotional Geschichten erzählen - bei gutem und ins Ohr gehenden Sound. Hoffentlich sieht das der Zuhörer auch so! Der Song 'Love and Mr. Death' wurde für einen gleichnamigen Kurzfilm geschrieben, er steht aber alleine so gut da, daß er an die Luft muß."

Facts:

aus Wien | *2002
Stefan Kreuzer (main)
Josef Hameter
Thomas Nash
Gudrun Liemberger

Kontakt:

s_t_w@gmx.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.