suahelli

Einzelmusiker aus Oberösterreich, der seinen Kreativraum mit einem Kühlschrank teilt. Das wirkt sich allerdings nicht unmittelbar auf die Musik aus. Neuer Track hier.
turn on music
turn off drugs

suahelli über sich

Zitat: "Ich mache was mir gefällt, und wann es mir gefällt. Meine Sachen sind überwiegend instrumental-Stücke, nicht weil ich nichts zu sagen hätte, sondern weil ich lieber die Töne sprechen lassen will. Mein Kreativraum ist 2x2m und ich muß ihn mir mit dem Kühlschrank teilen. Aber trotzdem bin ich sehr glücklich!!!"

Facts:

aus Oberösterreich | *1998
Helmut Mayr

Kontakt:

Helmut Mayr
Stafflach 66
6154 St. Jodok am Brenner
0664/1100760
mail: h.mayr@verein-insieme.at
microtonner | vor 7488 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
seas
nette Nummer, der Bass ist fast ein bissal zu fett, kann aber auch am Alex seinem subwoofer liegen. Naja wie auch immer muß die mal dieses masteringtool zukommen lassen.
Grüße
Martin  
norica | vor 7490 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
Geiler Sound
Da schau her, werden immer besser deine Tracks. ich werde mir sofort den mp3 file runterziehen.
Echt coole Nummer.  
doktagc | vor 7493 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
muss schon sagen...
echt chillig...kommt in meine jukebox...
grüße
g.c