Sub Tuned

6 Herren aus der Steiermark machen Musik aus eingängigen und geraden Beats und Gitarrenriffs, Sprachsamples und Synthie Sounds.
Stops in Stations
Das erste Lied auf unserer CD mit eingängigen und geraden Beats und Gitarrenriffs - aufgepeppt mit immer wiederkehrenden und unvergesslichen Sprachsamples und Synthesizer Sounds

Sub Tuned über sich

Siehe unten...

Facts:

aus Steiermark | *1997
Christian Bauman
Robert Christandl
Dietmar Hofer
Stefan Pratter
Michael Pratter
Andreas Gsell

Kontakt:

subtuned@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
chrbau | vor 5834 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
Sub Tuned gibts nicht mehr. Das begeistert nicht jeden so wie dich LADO.
Die Tatsache, daß mein Name hinterrücks plötzlich ins Internet gestellt wird, in Verbindung mit zukünftigen Sachen über die bis jetzt gerade mal ein par Minuten geredet wurde macht mich wütend! Im Sub Tuned Bereich des Soundparks billig Werbung machen für bis jetzt fiktive Projekte sollte meiner Meinung nach tabu sein.
"Jetzt wirds schräg" - das wird sich noch zeigen.
Sub Tuned gibts nicht mehr - hoffentlich war es das wert!

Christian B.  
lado | vor 5840 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
Schluss - Aus - Ende - und ein Beginn!!!
Das wars jetzt!! Subtuned gibts nicht mehr! Aber es gibt Splittgruppen!!!
1. Splittgruppe
Drummer: Michael (Ex-Subtuned)
Synthy : Andreas (Ex-Subtuned)
Gits : Christian (Ex-Subtuned)
Und vielleicht eine Sängerin

2. Splittgruppe
Bass: Stefan (Ex-Subtuned)[jetzt Git,Gesang]
Git, Geschrei-Gesang: Matthias (Ex-System Error)
Drummer: Phillip (Ex-System Error)
Bass: Noch nicht ganz sicher

Jetzt wirds schräg!!!!!!!!!!!!!!!