süd pol blau

Zwei Mann aus Graz erschaffen mittels Groovesampler, Keyboard und Sequencer "mehr Electro für die Welt". Neuer Track hier.
Dein Duft
Und dein Duft, liegt noch immer in der Luft. Bittersüße Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit.

süd pol blau über sich

Zitat: "DrClockwerk alias Manuel Randa, geboren 1981, Graz. Collecta Saeco alias Amir Rahimzadeh, geboren 1982, Graz. Zusammengefunden aus ideellen Gründen. Mehr Electro für die Welt."

Facts:

aus Graz | *1999
Collecta Saeco DrClockwerk

Kontakt:

Collecta_Saeco@email.com
Dr_Clockwerk@email.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
firnwald | vor 5680 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
...
Des is cool / Des lon ma runter !
Das mit dem Beat habt ihr ja klasse hinbekommen ... wird nie langweilig auch ohne snare ! Da schneid ich mir ne scheibe ab. Stimme find ich a wengal leise ...
Gut Weitermachen
fw