SÜSSSTOFF

Eine dreiköpfige "Hip-Hop Pop" Band aus Graz stellt hier einen Sommersong vor.
27 Grad
Der Sommer ist da und wir haben darüber ein Lied geschrieben!
Produziert wurde 27 Grad von keinem geringerem als Max Bieder, der mit "Alle Achtung" den Hit "Marie" aufgenommen hat.
Auf Spotify hat der Song innerhalb der ersten beiden Wochen bereits über 25.000 Streams und wird nun schon weltweit gehört.
Dem Sommer steht nichts mehr im Wege. "27 Grad so wie ich das mag, bin auf dem Boot mit dem Champagne ... "

SÜSSSTOFF über sich

SÜSSSTOFF ist eine Band aus Österreich (Graz/Steiermark).

Ihr Genre ist Hip-Hop Pop.

Hier ist ihre einzigartige Ursprungsgeschichte.

Als Dr. Honigtopf in seinem Süßlabor endlich den Durchbruch geschafft hatte, war es da: purster Süssstoff. Unübertroffen in seiner Intensität, künstlich erschaffen und obendrein gefährlich chemikalisch. Doch Dr. Honigtopf verlor die Kontrolle durch den Blitzeinschlag einer blau-pinken-Wolke, der seine Generatoren zum Glühen brachte. Aus der Essenz des Süssstoff wurden nun drei Wesen geboren, begleitet von den schönsten Klängen, die der Doktor jemals vernommen hatte. SÜSSSTOFF besteht aus Dave Sweetman, Joyboy und Amacelli. Gemeinsam sind sie ein einzigartiges Trio, das mit dem lieblichen Klang einer verführerischen Stimme, tief zarten Vibrationen und einem einmaligen Taktgefühl zu süßen Tänzen gebietet und die Herzen zum Beben bringt. Ihr Schicksal ist es, die ganze Welt in den Süssstoffrausch zu versetzen.

Neueste Nachricht von SÜSSSTOFF:

s%FCssstoff | 15.Jul.2022
Süßer als Zucker

Hip-Hop Pop aus Graz
Tonladen Records

https://linktr.ee/suessstofff

Facts:

aus Graz | *2022
Dave Sweetman
Joyboy Joe
Amacelli

Kontakt:

https://www.instagram.com/suessstofff/

SÜSSSTOFF empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.