SUGAR HONEY LOVERS

Diese drei Kärntner bezeichnen ihre Musik selbst als "Garagenrock mit sehr viel Herz und Psycho-Pop Elementen".
dirty talk
garagen rock mit sehr viel herz und psycho pop elementen.

SUGAR HONEY LOVERS über sich

Zitat: "nach außen hin wirken die drei bulligen typen einfach brutal, aber in wirklichkeit haben die süßen tiger ein herz aus schokolademus!!! erobern ist ihr stichwort! die sugar honey lovers haben nur ein ziel, alle frauen in ihren bann zu ziehen und von sugar in flüssiges caramel zu verschmelzen!!!"

Facts:

aus Kärnten | *2001
Stephan Fugger
Philipp Lippitz
Stefan Schaflechner

Kontakt:

Stephan Fugger
Seegasse 36
9020 Klagenfurt
Kärnten, Austria
plasticbrain@gmx.at
+436767331947

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.