S U I C I D E

Diese fünfköpfige Band aus Wörgl/Tirol setzt vor allem auf "druckvolle, melodiöse Gitarren und abwechslungsreiche Rhythmen".

S U I C I D E über sich

Zitat: "Die Band Suicide aus Wörgl/Tirol/Österreich wurde im Frühjahr 1999 von Christian, Manfred und Christoph ins Leben gerufen. Die Art der Musikrichtung war jeden von Anfang an klar. Es muß eine Richtung sein die vieles beinhaltet, wie druckvolle, melodiöse Gitarre und abwechslungsreiche Rhythmen. Nach etwa einem ¿ Jahr wurde ein Keyboarder mit in die Band genommen, der sich bald als sehr gute Ergänzung für die etwas ruhigeren Teile und der Solos herausstellte. Im Mai 2000 wurde dann ein zweiter Gitarrist hineingenommen der sich gleich von Anfang an als große Verstärkung herausstellte."

Facts:

aus Wörgl/Tirol | *1999
Christian P.: Lead Git. Voc. Christoph H.: Bass Voc. Hanspeter E.: Gitarre Manfred K.: Drums Mario W.: Keyboard

Kontakt:

suicide666@surfeu.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.