Sumo Melon

Ein Trio aus Österreich und Deutschland, daß sich laut eigenen Angaben in einem wirren Zustand befindet. Jetzt gibt's drei neue Stücke zu hören.

Sumo Melon über sich

Zitat: "sumo melon ist das produkt einer österreichisch-deutschen kollaboration, wie sie wohl nur das internet oder ein verrückter professor hervorrufen konnte beziehungsweise hätte können. die verschiedenen personen sind teilweise ergebnisse einer multimedialen schizophrenie, und mehrere aspekte ein und derselben person, womit keineswegs behauptet werden will, dass sumo melon ein ein-mann-projekt ist. nachforschungen haben ergeben, dass 2 bis 2,7 personen unidentifizierbaren alters und geschlechts mehr oder weniger direkt an der arbeit von sumo melon beteiligt sind. die musik ist ein ausdruck des wirren zustandes, in dem sich die band befindet - zumindest scheint sie es zu sein. aber mit interpretationen sollte man in dieser beziehung sehr vorsichtig sein."

Facts:

aus Europa | *2002
no

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
darkstyles | vor 4932 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
Alles Schön und gut!
Ja hallo ! Gut zusammengeschnitten und so aber ich will diesen einen Track von euch ! FAT FREE BUTTER WINGS

DEN HAB ICH VOR 2 JAHREN GEHÖRT UND WÜRDE IHN GERNE WIEDER HÖREN ICH KANN MICH AN DEN SCHÖNEN SOUND MIT DEN NETTEN FILMAUSSCHNITTEN ODER SO ERINNERN ! BITTE!! e Mail:

phyrexianer@hotmail.com