sunce

Ein Salzburger, ein Garzer und ein Australier haben sich gefunden um zusammen zu produzieren. Geboten werden Songs zum Grooven und Kuscheln.
sonjas song
Schmusesong

sunce über sich

Zitat:"Anders ist in Graz aufgewachsen, Carl in Melbourne und Kurt kommt aus Salzburg. Wir haben uns in Griechenland bezw. in Wien kennen gelernt und beschlossen Musik zu machen. Kleines Tonstudio war vorhanden (scharmutzelTon) ebenso einige fertige Songs von Anders. Carl sang dazu und Kurt spielte später noch die Gitarre ein. Die fertige CD heißt the sesson und ist im Eigenverlag (scharmutzelTon) erschienen (ca50 Stk.). Weitere Tracks sind auf www.kernoelfront.com zu finden "

Neueste Nachricht von sunce:

kernoelfront | 10.Dez.2004
Tja, eine Nachricht an alle...ok. ganz einfach: Hört euch das mal an!

Facts:

aus Australien,Wien | *0804
Anders Urdl(Musik und programming)
Carl Panuzzo(Gesang)
Kurt Deixler(Gitarre und Geräusche)

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
much2kangaroo | vor 5308 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
carl panuzzo rulez!!!
whoever has heard carl with one of his bands either "acapellicans" or "totally gourdgeous" knows that this man has got more than outstanding vocals - this man has got soul !!!

cy,
GB.  
moogerfooger | vor 5313 Tagen, 6 Stunden, 6 Minuten
plätschert
halt schon recht dahin... aber das nicht unangenehm

lg
silvio
MLE[e]