Sundog

Soloprojekt eines aus Mainz stammenden Arztes, der auch in diversen Bands spielt.
Falling faster
Du fällst immer schneller ... und schneller ...

Sundog über sich

Zitat: "Sundog alias Stefan Christmann: Spielte schon in einigen Bands, verdiene mein Geld nebenbei in einer Coverband (mein Arztgehalt ist noch zu klein). Seit die Computer immer leistungsfähiger geworden sind und man nicht mehr teuer Geld im Studio berappen muss, mache ich jetzt vieles selber. Mache einige Rocksachen doch auch House (leider nur 10mb Platz zum hochladen). Mein Herz gehört der Musik, sie ist wohl auch das einzige was mich zum weinen bringen kann. Aber heutzutage ists schwer... ich kann mehr als ein Zlatko und Konsorten, mir wird aber keine Chance gegeben. Vielleicht helft Ihr mir ja..."

Facts:

aus Mainz | *1998
Soloprojekt

Kontakt:

getpulsed@gmx.de