SUNDROP

Ein weiterer Beitrag zu FM4 Sing!
Planet Home
mein beitrag zu fm4 sing

SUNDROP über sich

Zitat:Neben meinen Electro/MinimalTechno Project, bastle ich seit längerer Zeit an einigen chilligeren Tunes, welche ich unter SUNDROP publik mache

-Einflüsse: von John Carpenter bis DJ Hell...
-Große Liebe zu analogen Kisten wie Juno60 und co.
-zur Gitarre und zum Gesang hingezogen seit mehr als 10 Jahren
-zu hören unter anderem bei SHARP HONDO, hoffentlich bald im Soundpark "

Neueste Nachricht von SUNDROP:

tompure | 29.Apr.2004
Bald gibts den ersten offieziellen Sundrop Song online!

Facts:

aus WIEN | *1999
Tomas Pure

Kontakt:

thomas.ranosz@chello.at

SUNDROP empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnbender | vor 5471 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
Agent Pomykalo
Schräge Vocals , Mister Pure :)