SUN:[eral]

Craig Milam, Mathias Mayer, Stefan Weigl, Daniel Alves und Daniel Heiss gründeten 2003 die Gitarrenformation. Emo-Punk-Hardcore aus Wien. Zwei neue Songs hier.
War Waltz

SUN:[eral] über sich

Zitat:"SUN:[eral] gründete sich im aug. 03! die mitlglieder auch vorher schon in diversen anderen bands tätig(my own summer, portico, lox-p oder AST). ein teil von suneral wuchs im herzen von oö(steyr und umgebung) und der andere teil seine wurzeln in anderen ländern hat(usa und südamerika). obwohl isch suneral nicht gerne in genre reinrücken lassen sin die richtungen emo-punk-hardcore eher die zutreffensden! ein konzert zu besuchen würde man sicher nicht bereuen!...

Neueste Nachricht von SUN:[eral]:

yahmc | 6.Apr.2005
New Homepage and mp3`s online.

www.suneral.com

Live:

15.4. Siebenstern Wien
5.5. Unplugged Wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2004
Josef Zorn (vocals & screaming)
Craig Milam (guitar)
Mathias Mayer (guitar)
Daniel Alves da Silva (bass)
Stefan Weigl (drums)

Kontakt:

Mathias Mayer
0650/7319388
mathias_christophmayer@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bino | vor 5129 Tagen, 41 Minuten
foto
ach ja. das foto solltet ihr vielleicht ändern. ist ja schon einige zeit aus, dass der danielle die band verlassen hat. ;-)  
bino | vor 5129 Tagen, 42 Minuten
war waltz
hi leute!

die nummer war waltz ist sowieso meine lieblings-suneral-nummer. mehr brauch ich dazu gar nicht sagen. freu mich schon aufs OÖ-Heim-Fest. übrigens, bino ist jetzt auch solo im soundpark. hab euch schon verlinkt.  
johnnyamok | vor 5155 Tagen, 22 Stunden, 2 Minuten
nicht übel, klingt aber zu sehr nach nu-metal als dass es nach emo/hc/punk klingt...

aber definitiv gut gespielt.
6/10  
hellwolfen | vor 5156 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
mahlzeit
das fetzt, schrammt, brüllt, hat ne feine aber gemeine Schräglage, bei soviel Harmonie und stilistischer Spielerei ist es wirklich unnütz, euren Sound in ein Genre reinzuzwicken, schon gar nicht Punk
Auf jeden Fall tolle Musik,
greetings (Wolverine & Betatest)  
yahmc | vor 5527 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
danke für die netten worte zwecks unserer mucke!

so leid es tut, die welt ist zwar klein aber der dani H. arbeitet leider nicht beim radio!

lg. dani(vocals/suneral)  
medeacalling | vor 5527 Tagen, 20 Stunden, 34 Minuten
noch was..
der name dani heiss sagt mir auch was..ist die welt so klein oder täusch ich mich jetzt..? arbeitet dani beim radio??  
medeacalling | vor 5527 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
darfs a bissal mehr flex sein?
sei gegrüßt herr alves da silva! war ja ganz überrascht über das plötzlichen wiedersehen im flex nach so langer zeit!
nummer gefällt mir... hat druck...sehr kompakter sound..schön wenn leute mal ihre instrumente beherschen...weitermachen...bin gespannt was da noch kommt
liebe grüße
katsch