Sunshine dries

Ein junger Mann aus Steyr, der seit drei Jahren Musik macht und in letzter Zeit immer mehr auf die experimentell-elektronische Schiene abgerutscht ist.

Sunshine dries über sich

Zitat: "Bin 23 Jahre/m/aufgewachsen in OÖ Steyr-Land. Nach mehreren vorangehenden Musikprojekten, entwickelten sich im Sommer 2000 die ersten Tracks für das Demoalbum 'RELAPSE', welches zu Anfang 2001 endgültig erschien. Beladen mit 6 Tracks, die von verschiedensten Musikstilen beeinflusst wurden. Die darauf folgende Zeit war geprägt von Produktivität und Erweiterung des musikalischen Horizonts, was zur Folge hatte, dass nicht nur die Namensgebung sich nun auf 'sunshine-dries' änderte, sondern auch mehr Wert auf die elektronisch-experimentellen Segmente gelegt wurde."

Facts:

aus Oberösterreich | *2002

Kontakt:

mail@sunshine-dries.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.