Superball

Ein Vorarlberger Quartett irgendwo zwischen Crossover, Punk und Grunge. Jetzt mit einem neuen Song über die Leistungsgesellschaft.
Strong
Strong ist unser neuster Song. Es handelt von der Tatsache, wie schwierig es oft in unserer Leistungsgesellschaft ist, mit zu halten, jeden Tag aufs neue bereit sein zu müssen, die von der Gesellschaft geforderten Normen und Erwartungen zu erfüllen. Und dem dadurch entstehenden Druck standzuhalten, nicht klein bei zu geben, also trotz allem STARK zu bleiben. Auch kann man in einer so schnelllebigen Kultur wie der unseren, schnell ins Abseits geraten und alleine sein. Dieses Lied handelt von diesem Kampf, welcher nur mit Stärke gewonnen werden kann. Wir hoffen, das auch die Musik, diesen Inhalt rüber bringt!

Superball über sich

Zitat: "Gerade, harte Rhythmen und zornige Gitarrenriffs stehen nun für unseren Sound. Wobei Einflüsse von Bands wie Korn, Metallica oder Silverchair (denn ein nicht zu kleiner Funken Grunge glimmt immer noch in uns) sicher nicht zu leugnen sind."

Facts:

aus wolfurt/ kennelbach | *1997
Thomas Stefani (vox/guit)
Mathias Österle (guit)
Tobias Natter (dr)
Klemens Thaler (bs)

Kontakt:

kle_thaler@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
revolution9 | vor 5138 Tagen, 9 Stunden, 48 Minuten
Hallo
Geile Riffs, gute Texte, fetter Sound - dem Namen gebührend!! Macht weiter so..