Super Bedford Brothers

Diese dreiköpfige "Indie-Noise-Rock-Band" aus Wien sieht Musik als Ventil und präsentiert hier einen Live-Mitschnitt.
more_more_more_version_1.1
Die von Elektro-Nick remastered Version eines unserer im Herbst 2006 veröffentlichten Songs mit dem Titel "more, more, more". Enjoy...

Super Bedford Brothers über sich

Zitat: "Die Super Bedford Brothers verstehen sich als Indie-Noise-Rock-Band und tritt für gewöhnlich in klassischer 3-Mann Besetzung auf.

Beheimatet in Wien sind ihre musikalischen Wurzeln bei den Sonic Youth, Dinosaur Jr., Pavement, dEUs und auch Pear Jam, Jimi Hendrix, Frank Zappa und nicht zuletzt den nicht mehr existenten Wiener IndieRockern my friend dave zu suchen.

Die Idee dahinter ist wie bei so vielen die, sich der Musik als Ventil zu Alltäglichem zu bedienen und das eben auch mit Bezug auf die Musik zu tun, die uns beeinflusst, geprägt kurz - emotionalisiert hat. Näheres Siehe Homepage.......

Der Track ist eine Live Aufnahme in mässiger Qualität, der aber bald eine oder zwei der demo Aufnahmen folgen sollen."

Neueste Nachricht von Super Bedford Brothers:

rainking | 12.Dez.2008
SBB live @ Chelsea, with Houdini; am 19.1.2009
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2005
harmonix
animal
boby bedford

Kontakt:

Markus
0650 9122717

Super Bedford Brothers empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
vali85 | vor 4523 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
der wow effekt
nein nicht windows vista wer auch immer abgemischt hat trifft den sbb-sound am kopf! echt toll gemacht! keep on rockin'  
gw1012 | vor 4693 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
stoped by...
...to say hello! die neue cd ist echt gut geworden, hab natürlich gleich reinhören müssen, obwohl ich zuerst die zwischen den bäumen hören musste. das konzert im unplugged war auch gelungen, schade nur dass die so früh dicht machen mussten.
schöne grüße an alle!  
rainking | vor 4691 Tagen, 1 Minute
Platte...
Thanxx a lot,

war der erste Streich, dem hoffentlich bald mal weitere folgen werden.

...die gute alte unplugged-Gschicht; aber was soll man machen?!

anyway

lg  
santaklaus | vor 4709 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
HOU HOU HOU
Die Aufnahme ist miserabel, wobei so schlimm ist euer Sound auch wieder nicht.
Weniger Drogen!!!
Dann klappt auch alles!!!
Schöne Grüße aus Nordpol  
rainking | vor 4705 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
thanxx a lot
was uns und Drogen betrifft muss man das ganze ja fast schon als straight edge mässig bezeichenen...

Und so klappt so weit eh alles

lG