superchic

Zu seinen Vorbildern gehörn Dj's/Produzenten wie Miss Kittin, Tiefschwarz, Dj Hell und alles andere gute von Gigolo Records.
chic01

superchic über sich

Zitat:"Superchic ist mein Musikprojekt das ich mitte 2005 gestartet habe. Ich komme aus Oberösterreich und lebe zur Zeit in der nähe von Linz und werde euch in (un)regelmässigen Abständen mit heimischer elektronischer Musik versorgen. "

Facts:

aus Gallneukirchen | *2005

superchic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
benny808 | vor 4890 Tagen, 23 Minuten
Persönlicher Eindruck von chic01
Netter Tooltrack mit hübschen Spielerein - das Intro müsste perfekt zum mixen sein.  
convertertod | vor 4892 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
der name ist programm
gefällt mir soweit.
klingt authentisch.