Supercoil

Einen druckvollen Mix aus Emo- und Punk-Elementen spielt diese Viermannband aus Wien.
Fly To The Moon
Powervoller Emo Punk

Supercoil über sich

Zitat: "Nach dem Ausstieg des ursprünglichen Sängers im November 2002 übernahm Philipp Nagel den Gesang und die Band entwickelte sich weiter. Die Stilrichtung vermischte sich mit mehr Emo-Elementen und daraus ergab sich ein powervoller Mix aus Emo und Punk."

Neueste Nachricht von Supercoil:

davegrohl22 | 17.Sep.2003
Hey!

Den Song "Fly To The Moon" haben wir in unseren eigenen Tonstudio aufgenommen. Demnächst werden wir aber Songs professionell recorden gehn, bzw. an einer neuen Homepage wird gearbeitet. Bis dahin aber hoffen wir gefällt euch auch unser Download Song und schaut mal in unseren Forum vorbei.

Facts:

aus Wien | *2002
Domas Treiss
Philipp Nagel
Gernot Bonner
Patrick Kienmeyer

Kontakt:

Philipp Nagel 0676/6172402 - supercoil@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
reeva | vor 5620 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
nix Neues aber gut gemacht!  
spielmann | vor 5625 Tagen, 37 Minuten
kein mp3? schad