Supergoschi

Rock'n'Roll im Dialekt spielen diese drei Musiker aus Wr. Neustadt mit Vorbildern wie den Rolling Sones, Joy Division oder H.C. Artmann.
Johnny B Goode Wienerisch
Johnny B Goode von Chuck Berry frei ins Wienerische übertragen von Stefan Breitsching

Supergoschi über sich

Supergoschi - Songs in Pappala-Dur

Stil ist Rock n Roll. Hauptsächlich eigene Nummern, aber auch Covernummern welche wir ins Wienerische verwurschtln. Pop der uns beeinflusst reicht von den Rolling Stones, Joy Division, Kreisky über H.C Artmann bis hin zu Voodoo Jürgens und vielen mehr.

Und natürlich auch beeinflusst von jede Menge Filme weshalb wir auch ein super Video gedreht haben
https://youtu.be/PwZ-EERjG-A

Facts:

aus Wiener Neustadt | *2019
Stefan Breitsching (Gitarre/Gesang) ehemalige Mitglieder: Michael Krautschneider (Drums) bis August 2019 Marten Schmied (Bass) bis August 2019 Drums und Bass werden gesucht

Kontakt:

Supergoschi@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.