Superstition

Eine Reggaeband mit vielen erfahrenen Musikern aus Wien.
Superstition - Social Living

Superstition über sich

Man nehme zwei Mitglieder der ersten Reggae-Band Wiens. Diese reichert man nun um zwei junge erfahrene Reggae-SKA-Musiker der Neuzeit an. Anschließend den Reggae-Bass einkneten und das Ganze eine Zeit lang spielen lassen. Zum Schluss wird das Ganze noch mit einer einprägsamen Stimme aus Südtirol verfeinert und als Superstition serviert.

Spass am Spielen und gemeinsames Grooven stehen im Vordergrund dieser aussergewöhnlichen Kombo. Der Sound erinnert an den frühen Sound der Early-Reggae-Dub-Ära gepaart mit Elementen aus Jazz, Funk, Rock, Soul, Experimental und manch anderem.

Ein Mix aus Eigenkompositionen und abgläubisch interpretierten Covers sorgt für einen stimmungsgeladenen Konzertbesuch!

Neueste Nachricht von Superstition:

superstition | 30.Mai.2014
Next gig: 01st October @ AERA -->

Superstition is supporting Keyser Soze!

https://www.facebook.com/events/55390588
8057412/

Facts:

aus Wien | *1980
Alfred Rauch (Drums)
Heinrich Hawranek (Keys)
Florian Wirth (Keys)
Michael Schild (Guitar)
Markus Hörmann (Bass)
Fabian Paler (Vocal)

Kontakt:

Florian Wirth
booking@back2human.com

Superstition empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.