SuperToaster

Eine Band aus Fischamend, die grundsätzlich schon politisch, aber vor allem laut ist.
yogurt
moderate funky ..

SuperToaster über sich

Siehe unten...

Facts:

aus 2431 GinkiTown | *2000
Martin Edelmann (Gitarre Stimmbänder)
Thomas Edelmann (Schlagzeug)
Robin Ginki (Bass)

Kontakt:

banane@supertoaster.net

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
cyberfrette | vor 5428 Tagen, 21 Stunden, 54 Minuten
Mal sehen...
...ob da gscheit gfunkt wird am Freitag...  
cyberfrette | vor 5428 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
Dringend gesucht!
Ambitioniertes wiener Bandprojekt sucht Bassisten und Gitarristen!
Idealerweise bist du zwischen 20 und 25,kreativ(!), kein Anfänger,
hast Band wie Live-Erfahrung dein eigenes Equipment und genügend Zeit.

Stil:eigenständiger "alternative Pop" mit Rock, Funk und elektronischen Einflüssen.
Kontakt: Andi 069911778746 oder Cyberfrette@hotmail.com