superZIZE

Eine Mischung aus Punk und Grunge spielen diese drei Amstettner.
people of today
typischer superZIZE Song

superZIZE über sich

Zitat: "superSIZE wurde im frühling 2001 von steve und burger gegründet. bei einem popularvorspielaben in aschbach lernte man dann bernhard kennen, der wenig später als drummer einsteigen sollte. somit war das trio komplett. im herbst absolvierte man bei einem bandkontest in amstetten den ersten auftritt und wurde auf anhieb hinter cheek dakota zweiter. mit dem gewonnenen preisgeld wurde eine demo aufgenommen, die vier songs beinhaltet. diese wurde 'god likes punk' getauft und ist per e-mail erhältlich. superSIZE ist eigentlich eine punk/grunge band, doch in gewisser weise hat man seinen eigen stil den steve am liebsten als 'punge' (mischung zwischen punk/grunge) bezeichnet."

Facts:

aus Amstetten/Mostviertel/NÖ | *2001
stefanstevesommer-guit + vocs
michaelburgerburghofer-bass + vocs
bernhardzehetgruber-drums + vocs

Kontakt:

stefan sommer
schulring 14
3361 aschbach
stefansommer@gmx.at
0676/7536701