surehand

Das Hauptbetätigungsfeld dieses Wieselburgers ist der "etwas experimentellere HipHop". Hier sein Track für Skero.
passion for life
beitrag zum louie austen produktionswettbewerb.

surehand über sich

Zitat: "1983 geboren. 1998 mit DJing und produzieren begonnen. Im gleichen Jahr die HipHop Band CONTROVERSE gegründet, mit der heuer das Multimediaprojekt "Das Höhlengleichnis" fertiggestellt wurde. Zu Beginn dieses Jahres die Live-Band BIONIC BEATZ gegründet. Bisher 2 Mixtapes gemacht - für diesen Sommer ist ein weiteres geplant. Die musikalischen Einflüsse kommen mittlerweile aus allen denklichen Richtungen; am liebsten ist mir aber nach wie vor der etwas experimentellere HipHop."

Neueste Nachricht von surehand:

surehand | 27.Apr.2010
gach amoi an remix gmocht!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wieselburg | *1998

surehand empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
photophob | vor 5322 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
hmm ...
... ja ne ... is irgendwie nicht so meins, der austen-track ... liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich ...

erstens:
... den guten alten louie einfach nicht mehr hören kann ... (ich glaube, ohne die vocals würd mir der track sehr gut gefallen...)

zweitens:
... dich wohl immer an rather odd messen werde, welches ich nach wie vor abgöttisch liebe ...  
surehand | vor 5321 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
hehe. ich kann die stimme auch schon nicht mehr hören.

danke fürs feedback. wir lesen uns.  
sparbot | vor 5328 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
der refrainpart ist einfach saugeil, die drumspur ist
leider etwas komisch. sie ist zwar nicht so monoton, aber mehr variation würde nicht schaden: mir taugen einfach die drumsounds nicht so ( durchgehend ). vielleicht würden im refrainteil noch ein paar leichte breakbeats passen (mehr im hintergrund ).
sonst echt phat.  
surehand | vor 5322 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
hab ich sogar probiert was mit breakbeats. hat dann aber doch nicht wirklich reingepasst.
die drumsounds sind schon etwas ungewöhnlich aber mir passts ganz gut!

lg;geadsch  
w%E4udl | vor 5328 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
Sehr interessant gemacht!  
surehand | vor 5322 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
ähem. danke