SureLite

Dieser Wiener arbeitet mit seiner Musik Erlebnis aus seiner Vergangenheit auf. Das erste hier downloadbare Lied trägt den Untertitel "meine Traurigkeit in Noten..."
Freedom
meine Traurigkeit in Noten...

SureLite über sich

Zitat: "Ich mache (wie man wahrscheinlich hört, hehe) erst seit kurzer Zeit Musik. Ich arbeite mit meinen Sounds Erlebtes aus meiner Vergangenheit auf, so Gott will. Freedom z.B. ist entstanden als ich an eine Beziehung gedacht habe, die mir meinen besten Freund gekostet hat und ist für all jene geschrieben die ähnliches erlebt haben. Gehört habe ich bis dato Musik von Richard Wagner über Depeche Mode bis Air & Co. Am meisten hat mich allerdings ein guter Freund (Cheech) mit seiner eigenen Musik inspiriert."

Facts:

aus Wien | *2002
Gregor Kopp

Kontakt:

gregor.kopp@chello.at