SURFER

Ein Kirchenorganist aus dem Bayrischen Wald schaffte den Sprung zum Downtempo-Produzenten und bietet hier auch ein paar Samples zum Remixen an.
Take a look at the wildside
Chilliger Song mit Vocoder und Akkustikbass
Samples Samples

SURFER über sich

Zitat: "Nach ersten Erfolgen als Kirchenorganist und Keyboarder bzw. Sänger in diversen Bands kam der Tag, an dem er selbst kreativ tätig werden wollte, nachdem er vom Kruder & Dorfmeister-Virus infiziert wurde und mehr Beats in diese Richtung hören wollte. So entstand ein Homestudio, in dem seither fast täglich musikalische Outputs entstehen." Im letzten Dezember erschien das erste Surfer-Album "Holy Beats" bei Jaima-Music.

Facts:

aus Viechtach/Bay.Wald | *1997
Uli Rothe

Kontakt:

Surfer@metropolis.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.