Sweet Berserker

Ein Quartett aus Innsbruck kombiniert härtere mit rockigeren Parts zu einer Alternative Rock Mischung. Neuer Track online.
Smile
Anhorchen und mitgrooven!

Sweet Berserker über sich

Zitat: "Sweet Berserker bestehen nun seit etwa 2-einhalb Jahren in der derzeitigen Besetzung.

Entstanden mit Einflüssen der ehemaligen bekannten Innsbrucker Band - Feed the Tweety, machen Sweet Berserker nun in ihrem eigenen, speziellen Stil weiter.

Musikalisch beschreibbar als ein Frisbee-Spiel im Frühlingserwachen...

...irgendwie finden sich die teilweise härteren, rockigeren Parts zumeist in einem harmonischen Ende wieder, was auch die persönlichen Züge der Band beschreibt. Vom stilistischen her ist der Sound am ehesten mit einer Mischung aus Songwriting im nicht herkömmlichen Alternative Rock-Avantgarde zu verstehen.

Auf jeden Fall ein ziemlich hörens - und sehenswertes Quartett der Innsbrucker Musikszene."

Facts:

aus Innsbruck | *2002
Maria Sonnweber - Bass & Voc
Andy Murauer - Voc & Keys
Pete Hofer - Git & Voc
Flo Wackerle - Drums

Kontakt:

sweetberserker@gmx.net
bc76ler | vor 7185 Tagen, 15 Stunden, 28 Minuten
tirol rocks!
servas sweeties! ja flo geil mit den 3 bands!!! cooler song den ihr da online habts! hoff du hast is wetterleuchten no guat überstanden! also dann - bis dann! adi  
joseffa | vor 7190 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
soundpark rules jungs und mädels
da hat es ja wieder jemand geschafft. weiter so, damit man euch nicht nur live zu sehen und zu hören bekommt, sondern auch in der nat. und internat. medienlandschaft. hab mich sehr über den mp3-download gefreut. verrückt guter song, besonders die drumline rockt!!!!!!!!  
kaufhaus | vor 7191 Tagen, 22 Stunden, 28 Minuten
hi im soundpark!
hi jungs und mädel! schön euch hier zu sehen und dann noch gleich in unmittelbarer nachbarschaft. tuts wieder mal live spielen? die tracker und/oder lorry box täten sich freuen!!  
sweetberserker | vor 7190 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
danke
hallo burschn, danke für eure willkommensgrüsse und vor allem für eure mühe bei unserer aufnahme! wir sollten wirklich mal demnächst zusammen auftreten.
viele liebe grüsse
die sweeties ;)  
amurauer | vor 7146 Tagen, 12 Stunden, 18 Minuten
sweet ander
bitte mehr davon !!!!!!