syc0trap

Harte Nu-Metal Riffs aus dem steirischen Ort namens Hartberg. Wie passend.
RHYTHEM
RHTHEM ist eine Nr. aus unserer 1 Demo-CD "syc0trap". Die Nr. glänzt durch den überlegten Keyboard Sound, der im perfekten Einklang mit mit den übrigen Instrumenten steht. Abgerundet wird das Stück noch durch den ausergewöhnlichen Gesang, der viel besser nicht sein könnte.

syc0trap über sich

Die Band gibt es in der aktuellen Besetzung seit Herbst 2000. Ihre Mitglieder sind zwischen 20 und 23 Jahren alt und alle aus dem Bezirk Hartberg. Zitat: "verbunden hat uns die liebe zur harten musik (fear factoy, slipknot,sepultura...)und die liebe zum fortgehen. vor kurzem ist unsere 1 cd mit dem namen syc0trap erschienen auf der auch BOODOO zu finden ist."

Facts:

aus Hartberg | *2000
Markus Bauer
Martin Berger
Albin Teubl
Ronald Mesaric
Gerald Berger
Christoph Maierhofer

Kontakt:

sycotrap1@gmx.net
info@sycotrap.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hainz1 | vor 5808 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
MAHLZEIT!
08.11.03 - SYCO-CD-Präsentation
Eisschützenhalle Vornholz, VORAU(STMK)

Live on stage:

SYCOTRAP
BOON
TRIPZOO
TOXIC TOY
NOISE VICTIM
OUTRAGE

17.30-19.30 Bier um 1¿

den ganzen Abend Billigstangebote!