symbionic

Nach einem Roots Manuva Remix gibt es hier jetzt den ersten eigenen Song dieser zwei Musiker aus Wien.
fame and fortune
dub von symbionic feat. buju banton

symbionic über sich

Zitat: "gerry j. (*1964 in wien)
versch. bandprojekte als gitarrist/bassist, seit 2004 am pc mit fruity loops tätig.
tibor k. (*1973 in wien, aufgwachsen in jamaika)
seit 2002 als dj und sounbastler unterwegs.
gemeinsam basteln wir seit ca. 1 jahr als electonic-duo symbionic 2004 an diversen remixes/beats/grooves/tracks.
der rootsmanuva-rmx ist vom stil zwar komplett anders als unsere sonstigen kreationen, aber wir fanden's witzig und es passte!"

Neueste Nachricht von symbionic:

symbionic | 5.Apr.2005
der rmx ist fertig und up (danke an martin für die gefühlvolle jazz-guitar!)
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus wien | *2004
tibor k.
gerry j.

Kontakt:

gj@chello.at

symbionic empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
canavaral | vor 5219 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
;-) *gggg*
super wie der gestretchte refrain schön laidback daherswingt. bei den "raptilien" läufts etwas auseinander...
...aber kann es sein daß die band aus der box kommt???? wäre schonmal spannend sowas mit ner echten combo zu machen!  
symbionic | vor 5219 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
...ja, das wär was für "5 in love", gelle? ;-)  
canavaral | vor 5219 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
der mann kennt sich aus!... ;-)
oder hat aufmerksam gelesen...
aber ich habe tatsächlich schon einige remixes von 5 in love material gemacht und hätte lust auch mal so ne art remixcontest mit 5 IN LOVE material zu machen - wär sicher spannend, was da rauskommt....  
symbionic | vor 5218 Tagen, 23 Stunden, 42 Minuten
...da mach ich gern mit ;-)  
hellwolfen | vor 5220 Tagen, 5 Stunden, 17 Minuten
einer fehlt
sehr spaßiges teil, mach einfach Spaß zuzuhören, aber wieso habt ihr helge schneider gegen roots manuva ausgetauscht ? :-)
feedbck zu wolverine und betatest würd mich freuen, ciao  
symbionic | vor 5219 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
feedback
completter bruch mit aller kraft bräuchte noch etwas mast
ering  
autofilter | vor 5221 Tagen, 13 Stunden, 46 Minuten
jawohl!
is echt eine gratwanderung - aber es funkt (hehe, timestreching beim ref.?!)

macht echt freude! sound klingt leider ein wenig cheap, aber der track als solcher absolut gelungen!

keep it up!
lg S.  
missmabuse | vor 5221 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
Alles ist möglich
Sehr gelungen !
Zu Beginn glaubt man gar nicht, daß der Swing bis zum Ende durchzuhalten ist...eine wahre Überraschung!! lg K-H-Mabuse  
symbionic | vor 5221 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
merci vielmals!
war anfangs auch skeptisch ;-)
dein remix ist auch unter meinen favorits!
weiter so! lg gj  
lele66 | vor 5218 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
grad nochmal gehört
:-)) man wünscht sich fast, daß Herr Manuva noch besser dazu swingt .. Die Idee is super *freu* lg  
cuisine | vor 5221 Tagen, 19 Stunden, 32 Minuten
hehe..
.sehr cooler RMX, kommt alles schön swingend/jazzend daher..very cool..dass einzig verwirrende, es kommt mir so vor, als wäre das Vocal inrgendwie linkslastig (Kopfhörer Abhöre). Vielleicht, ist aber auch nur der Stereoeffekt.. lg DI  
symbionic | vor 5221 Tagen, 17 Stunden, 7 Minuten
oho...
...jetzt hör ichs auch ;-))
danke DI!