Synthetic Mouse

Ein Mann und sein Computer aus Mödling verarbeitet - motiviert durch den Soundpark - seine musikalischen Einflüsse aus den 80er und 90er Jahren.
pianoheaven
Feine Synthieklänge,gepaart mit hallenden Klavierklängen und vielen anderen Sachen,die den Song zu einem meiner Lieblingskompositionen machen.

Synthetic Mouse über sich

Diese "Ein-Mann&Ein-Computer Combo" wurde eigentlich wegen dem Soundpark gegründet, ihre musikalischen Wurzeln reichen jedoch teilweise bis in die 80er. Orbital, Aphex Twin, Depeche Mode, Deine Lakaien, Sisters of Mercy und noch vieles mehr fließen auf jeden Fall in die Musik ein...

Facts:

aus Mödling | *
nur mein Synthesizer
mein Computer und ich :)

Kontakt:

Xandi.Knipel@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.