SYNTHETICS

Synthetische Klänge und schnellere Breakbeats erarbeiten diese beiden Linzer jeden Freitag nachmittag. Zoot Woman-Update!
just a friend of mine (zack bum rmx)
hier unser track zum "zoot woman contest"...lasst es euch schmecken!

SYNTHETICS über sich

Zitat: "beide aufgewachsen in gallneukirchen dann nach linz gezogen und seit kurzen wieder zurück ins schöne mühlviertel?

treffen uns jeden freitag nachmittag zum jammen um dann für 3-4 stunden den alltag hinter uns zu lassen.

suchen beide den rollenden beat, dh. breakz, d&b, jungle, groove...kann aber auch mal ne gmiadliche nummer dabei sein!

wir sind 'synthetics'...hauptsächlich deshalb weil unsere sounds künstlicher natur sind, über midi eingespielt werden, wir beide voll auf synth-sounds abfahrn, denn rest darfst du dir aussuchen, da uns nach langem grübeln nix gscheiteres eingefallen ist ;-)"

Facts:

aus LINZ | *2007
Stefan H. PRODUCER/DJ Stefan F. GUITAR/KEYS

Kontakt:

synthetics@gmx.net

SYNTHETICS empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
77bastian77 | vor 3538 Tagen, 4 Stunden, 57 Minuten
... Extase Mann, Extase ...  
77bastian77 | vor 3538 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
Remix
one two free four . Break it and move it.
Sauberer Push Up Mix. Endlich . die letzten Mix fahren so richtig drüber und das tut gut.
Einfach nur gut. Habe selbst einen Mix getunt aber sowas kann ich heute einfach nur noch genießen. Ist wie Psychohygiene für mich....................................
........................................
......tut einfach gut.....................................
........................................
........................................
..................LG  
synthetics | vor 3538 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
dAnKe - mErCi - tHaNks
bin froh das er gefällt, obwohl ich trotz update nicht so zufrieden mit dem home MIXING/MASTERING bin.
auf den studionahfeldmonitoren klingt der BASS sauber und druckvoll und konkurriert nicht mit den DRUMS - auf den billigdesktopboxen dann aber sehr aggressiv und dominierend. die ganzen einstellungen mit EQ´s - LIMITER - COMPRESSOREN - MASTERING PLUGS bringen mich noch zum verzweifeln!!!  
johnsilence | vor 3538 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
very synthetic
minimalsynthmix ... cool ... sehr abwechslungsreicher hintergrund  
cuisine | vor 3540 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
yup
super RMX!!  
fistognosticated | vor 3542 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
friend-rmx
Sehr deeper Remix!! Gfällt ma!!  
fistognosticated | vor 3542 Tagen, 13 Stunden, 57 Minuten
vielen Dank für den Besuch und das motivierende Kommentar :). Demnächst kommt eine Doppel-A-Seite auf Beat Bagage Records. Ich werd dir dann die Promos schicken!
Beste Grüße aus Graz!
Fisto  
ryan0kynch | vor 3689 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
HY
Nochmals - SENSATIONELL  
77bastian77 | vor 3888 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
Ebenso cooles Style / Teil . Hush hush...

lg  
77bastian77 | vor 3888 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
Danke dir !

lg  
kikerix | vor 3976 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
Hush
Großartig gerappt im 80s style.
Erinnert mich ein bisschen an Snoops "Round here"
Hut ab.  
shenpensenge | vor 4045 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
jungalist
gefällt mir sehr gut. geiler dubsynth, fette drums und toll arrangiert.
thumbs up  
floschopf | vor 4046 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
jungalist
big up! sehr feine nummer! vor allem die drums gefallen mir sehr gut!
lg flo ryan  
barkingdogg | vor 4219 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
yep
richtig fett der rmx
greets from stahlstadt
bd  
stierektion | vor 4221 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
Richtig hübsch, dieser Remix. Wie blondes Haar das in der Sonne glänzt.  
ältere Kommentare