Sytereo

Ein IAMX Remix aus Bayern.
Nightlife Remix

Sytereo über sich

Zitat: "Hier mein IAMX remix, hoffe er gefällt.
Hab von dem Contest zwar erst kurzvorher erfahren aber ist glaub ganz brauchbar für die Zeit geworden.

Würde mich über kleines Feedback freuen."

Neueste Nachricht von Sytereo:

sytereo | 20.Okt.2007
Mein IAMX REmiX

Facts:

aus Bayern | *03
Only Me

Kontakt:

ICQ: 169157378

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 4230 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
also, mein´s ist´s nicht. die monotonität langweilt mich und das 80-er computerspielegedudel nervt mich.  
fetzschke | vor 4233 Tagen, 18 Stunden
Ah, ein MS 20-Liebhaber.

Das hört man auch an Deinen Sounds!

Mir gefällts.

Ich freu mich immer wieder über gleichgesinnte. Feine Maschine.

LG Fetzschke (DEF CON 5)