tagtraeumer

Singt der Tagträumer das, was ihm so vorschwebt? Träumt er inzwischen tags mehr als nachts? Schwer zu beurteilen, und er geizt mit Antworten. Sein hier zu hörender Track ist jedenfalls eine gelungene Hommage an einen Comic Cowboy, die teils deutschen Sprechgesang, teils beschwingten Country-Pop bietet.

tagtraeumer über sich

Zitat: "Es geht mir gar nicht darum, Dir zu sagen, was Du gleich hören wirst, und deswegen kann ich Dir jetzt alles erzählen oder nichts, ich entscheide mich fürs zweite... Manche Dinge sind nicht zu beschreiben. Ziehs Dir einfach rein!!!!"

Facts:

aus Kuchen | *1981
ich

Kontakt:

mc@tagtraeumer.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.