Taiga_Asim

Als das "Bluntkartell" bringt Taiga gemeinsam mit den beiden Rappern, DADA und SaniTäter, frischen Wind in die HipHop Szene Österreichs. Hier beschreitet er Solopfade.
Taiga - Mein Linz
2020, BluntKartell

Taiga_Asim über sich

Ich wurde 1995 in Hallein/Salzburg geboren. Kurz nach der Geburt zog ich mit meiner Mutter und meiner Schwester nach Linz, wo ich im Alter von 10 Jahren begann, Musik zu machen. Anfangs begeisterte ich mich für Rap aus Deutschland und Amerika und heute, über 15 Jahre später, produziere ich von HipHop, Reggae und alternativen Indie Songs großteils alles in Eigenregie. Dank meiner Grafik und Design Ausbildung kann ich neben der Musik für andere Musiker und mich selbst Musikvideos produzieren. Unter dem gemeinsamen Namen "BluntKartell" versuche ich, mit den Rappern DADA, Grandmaster Flow, Chaoz, Lenny420 und SaniTäter, frischen Wind in die Musiklandschaft zu bringen.

Facts:

aus Linz | *1995
Asim Vugdalic

Kontakt:

Linz