Taiga_Asim

Als das "Bluntkartell" bringt Taiga gemeinsam mit den beiden Rappern, DADA und SaniTäter, frischen Wind in die HipHop Szene Österreichs. Hier beschreitet er Solopfade.
Taiga - Memories
2019

Taiga_Asim über sich

Taiga wurde 1995 in Salzburg geboren. Früh zog er nach Linz, wo er bereits mit 10 begann, Musik zu machen. Heute, über 10 Jahre später, produziert er seine, von HipHop, Reggae und alternativen Indie Balladen geprägten Songs und Videos in Eigenregie. Als das "Bluntkartell" bringt Taiga gemeinsam mit den beiden Rappern, DADA und SaniTäter, frischen Wind in die HipHop Szene Österreichs.

Facts:

aus Linz | *1995
Asim Vugdalic

Kontakt:

Linz

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.