TAI-YANG

Puren Rock versprechen diese vier Herren aus Linz und spielen sowohl Covers als auch eigene Songs.

TAI-YANG über sich

Zitat: "linz 2001 - gähnende leere in der stahlstadt zwischen siehmalmeinneuesseidenhemd-pop und ichkannauchganzdollrappen-hiphopDJs. doch plötzlich! da! hört nur! ein hämmernder beat, ein wummernder bass und zwei gequälte marshalls! die zeit des wartens ist vorbei: TAI-YANG treten ins dunkel dieser welt! (dass kaum ein schwein davon notiz genommen hat, ist eine andere geschichte ...) TAI-YANG, das sind 140 jahre lebenserfahrung, destilliert zu purem rock. ohne schnörkel und verzierungen. 4/4 genau zwischen die löffel. TAI-YANG, das heißt covers von den 70ern des vorigen jahrtausends bis zur neuzeit - und selbstgestricktes nach art des hauses. in diesem sinne: PLAY FAST TAI-YANG."

Neueste Nachricht von TAI-YANG:

taiyang | 4.Aug.2003
hergehörcht!

unsere website is so weit mal mit ein paar weiteren soundfiles im netz (abgesehen von ein paar baustellen) --> ansehen und reinhören.

deAfinitely rock!

Facts:

aus linz | *2001
alex (voc/guit)
jayjay (bass)
paul (drums)
wolf (guit)

Kontakt:

engage.taiyang@cue.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
soundkistn | vor 5673 Tagen, 16 Stunden, 50 Minuten
wann gibt's denn was neues?
ziemlich genial, was man da hoert. aber leider zu wenig. mehr davon! wo?  
taiyang | vor 5657 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
keine panik!
im frühjahr 2004 gibt's eine neue CD mit ein paar selbstgestrickten nummern - einfach über unsere website anfordern.
... hmmm ... als fleißigster poster kriegst du sie gratis - OK?  
taiyang | vor 5794 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
so, jetzt reicht's!
sieht doch elend aus ohne gästebucheintrag, oder? also nehm' ich das mal in die hand ... *grummel*... muss man denn alles selbst tun? wo sind die fans? die bandmitglieder? die familie? die, die uns so gar nicht mögen, weil wir immer alles zu schnell spielen? alle lassen sie einen im stich ... *seufz* ... dabei wollen wir doch nur reich, berühmt und mächtig werden ...