tandem

Seit zwei Jahren treffen sich diese zwei jungen Herren aus Wien am Wochenende, um HipHop Tracks zu produzieren und schreiben. Resultate hier.
Plattenladen
die idee für diesen track hing schon sehr lange in der luft, dann kam der passende beat und alles ging von selbst. das ist eben einer von den tracks, die nicht so spontan entstanden.

tandem über sich

Zitat: "wir (timur und ich) nennen uns tandem. ich (vinston) habe zwar mit meinen cousin muppo vor etwa 2 jahren angefangen zu rappen aber da er in tschechien ins internat ging, sahen wir uns nur sehr selten. dann lernte ich timur kennen. seit dem sehen wir uns fast jedes wochenende um musik zu machen. ích habe es nicht gerne zu sagen 'ich mache hiphop', da ich die beats mache beschäftige ich mich mich auch mit samples und mit vielen anderen musikrichtungen. ich beschränke mich nicht gerne."

Facts:

aus wien | *2
timur
vinston

Kontakt:

johannstrausgasse 34/9
1040 wien

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.