Team Alpin Österreich

Ein Zusammenschluss von mindestens 8 HipHop Heads aus Salzburg und Klagenfurt.
(noch ein Bier) Junge Frau
A.S. Crew (2008)

Team Alpin Österreich über sich

Zitat: "Das Team Alpin besteht aus GeSoX aus Klagenfurt und der A.S. Crew ( C-Jam / Mister M) aus Salzburg, feat. LAurA, SEABMAN, Rino Ballarino, Dom Welsh etc.

C-Jam hat 2003 nach 1 jähriger Musikpause angefangen Raps zu rekorden und sich kurze Zeit später mit M zusammen getan und sie produzieren seither zusammen.

Vielfältiger wurde das ganze dann 2005. Mit AMS wurden die Raps mit Italienisch aufgefrischt. Richtig multikulturell wurde es ebenfalls 2005. C-Jam traf duch Zufall auf GeSoX aus Klagenfurt der sich in Graz mit seinem 'L.B.-Studio' eingerichtet hat - seither werden Tracks von der Gemeinschaft auf einem Sampler namens Poly-toxisch-Wax-ZWa gesammelt und frei zur Verfügung gestellt. 2006 wurde z.B. der erste Track mit weiblicher Begleitung und das ganze noch auf finnisch aufgenommen.

GeSoX - aus 9020-Feschnig - 3 Jor hardcore & fucking paradox am Start - verdammt eigenwillig durch & durch - auf da Suche nach am eigenem noch net dagwesenem Style.Der aggressivste Partner im Kollektiv - mit derber Dialektinfektion- ne harte Schule war der wahre Grund für meine harte Schale!"

Neueste Nachricht von Team Alpin Österreich:

teamalpin | 3.Aug.2008
sturzbetrunken, kreidebleich - TEAM ALPIN Österreich!!!

Neue Tracks und Hintergrundinformationen in kürze!

lg TA

Facts:

aus Österreich!!! | *2003

Kontakt:

teamalpin@optikdesign.at

Team Alpin Österreich empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.